Wer wir sind

ups

Dipl.-Betriebswirt Ulrich P. Schulz studierte Vertrieb/Marketing sowie Personalwesen und diplomierte im Schwerpunkt Personalmanagement bei Prof. Dr. Lothar J. Seiwert in Wiesbaden.

Danach war er über 10 Jahre im Vertrieb und als Marketingleiter in der Industrie tätig. Im Jahr 2000 gründete Ulrich P. Schulz die gleichnamige Personalberatung, zunächst als eigenständiges Partnerbüro der weltweit größten Personalberatungsorganisation.

Durch die Einbindung in verschiedene Netzwerke von Personal- und Beratungsspezialisten nutzen unsere Kunden und Kandidaten heute einerseits die persönliche und individuelle Beratung eines inhabergeführten, branchenspezialisierten Büros und gleichzeitig den Zugang zu weiteren, führenden Spezialisten für unterschiedliche, jeweilige Bedarfsfälle.